Ass. Dr. Wolfgang Innertsberger

Abteilung für Dermatologie und Venerologie

Dr. Innertsberger studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien, wo er 1993 promovierte. Die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte er am KH Korneuburg. Von September 1997 bis September 2001 arbeitete er als Jugendlichenuntersuchungsarzt in den Arbeit Medizinischen Dienst OÖ. Derzeit ist er in Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie an der EMCO Privatklinik.

Studium der Humanmedizin

  • Medizinische Universität Wien (Abschluss 1993)

Ausbildung zum Allgemeinarzt

  • Krankenhaus Korneuburg
  • Krankenhaus Bad Ischl

Fortbildungen

  • Teilnahme an zahlreichen fachspezifischen Fortbildungen im In- und Ausland

Zertifikate

  • Allgemeinarzt, 1997
  • Notfallmedizin

Berufstätigkeit

  • Jugendlichenuntersuchungsarzt in den Arbeit Medizinischen Dienst OÖ, 1997-2001

Emco Privatklinik - Dr. Wolfgang Innertsberger

Kontakt
EMCO PRIVATKLINIK
Martin-Hell-Str. 7-9
A-5422 Bad Dürrnberg/Salzburg
Tel.: +43 6245 790 410
Fax: +43 6245 790 431
dr.wolfgang.innertsbergerunisoftdevmaskemco-klinik.at