FA Dr. Hansjörg Brunner

Fachbereich für Unfallchirurgie

Dr. Brunner studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien, wo er 1988 promovierte. Die Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie absolvierte er am Landeskrankenhaus Salzburg. Dr. Brunner nimmt an zahlreichen fachspezifischen Fortbildungen bei Gelenksspezialisten in den USA und Frankreich teil. 1997 und 1998 war er als geladener Referent und Instruktor [arthroskopische Stabilisierung von Schulterverrenkungen] der Berliner Arthroskopietage. Er ist Mitglied des Ärzteteams vom SV Wüstenrot Salzburg.

Studium der Humanmedizin

  • Medizinische Universität Wien (Abschluss 1988)

Fachausbildung

  • Landeskrankenhaus Salzburg

Fort- und Weiterbildungen

  • Laufende Fortbildungsseminare bei Gelenksspezialisten in den USA und Frankreich

Zertifikate

  • Facharzt für Unfallchirurgie, 1995

Berufstätigkeit

  • Mitglied des Ärzteteams vom SV Wüstenrot Salzburg

Mitgliedschaften

  • Österreichische Gesellschaft für Unfallchirurgie

Emco Privatklinik  - Dr. Hansjörg Brunner

Kontakt
EMCO PRIVATKLINIK
Martin-Hell-Str. 7-9
A-5422 Bad Dürrnberg/Salzburg
Tel.: +43 6245 790 426
Fax: +43 6245 790 106
Email: hans-joerg.brunnerunisoftdevmaskaon.at