Prim. Dr. Gerald Kuenz

Abteilung für Anästhesie

Dr. Kuenz studierte Humanmedizin an der Leopold Franzens Universität Innsbruck, wo er 1988 promovierte. 1992 absolvierte er seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin. Die Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin absolvierte er am Militärspital (MSP2) Innsbruck, am Landeskrankenhaus Lienz und am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg. Dr. Kuenz ist Leiter der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin an der EMCO Privatklinik.

Studium der Humanmedizin

  • Leopold Franzens Universität Innsbruck (Abschluss 1988)

Fachausbildung

  • Militärspital (MSP2) Innsbruck
  • Landeskrankenhaus Lienz
  • Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg

Hospitationen

  • Landeskrankenhaus Salzburg

Zertifikate

  • Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, 1998
  • Allgemeinarzt, 1992
  • Notfallmedizin

Emco Privatklinik - Prim. Dr. Gerald Kuenz

Kontakt
EMCO PRIVATKLINIK
Martin-Hell-Str. 7-9
A-5422 Bad Dürrnberg/Salzburg
Tel.: +43 6245 790 332
Fax: +43 6245 790 590
Email: anaesthesieunisoftdevmaskemco-klinik.at