Dr. Dietmar Gmeiner

Sabrina Falkensteiner

sabrina.falkensteiner@emco-klinik.at

Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie

Wir Allgemeinchirurgen behandeln Sie persönlich in der Ordination oder Klinik mit
„Herz und Hirn“.
Persönliche Betreuung, kleine Narben, wenig Schmerzen, schnelle Erholung.

Dr. Dietmar Gmeiner

In der Fachabteilung für Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie steht die operative Behandlung der inneren Organe im Vordergrund.

Wir Chirurgen führen zur Verbesserung und Heilung von Krankheiten sowohl kleine operative Eingriffe als auch hochkomplexe Operationen durch. Unsere Fachärzte mit langjähriger fachlicher Expertise beraten Sie in allen chirurgischen Fragen und betreuen Sie sehr individuell. Die persönliche Zuwendung ist uns sehr wichtig – wir sind davon überzeugt, dass sie einen wesentlichen Aspekt Ihrem Heilungsprozess darstellt.

Unsere Spezialisten bevorzugen moderne minimal invasive Operationsverfahren. Bei dieser gewebeschonenden Operationsmethode werden nur wenige Millimeter große Schnitte gesetzt. Ihre Vorteile: Kleinere Narben, deutlich reduzierte Schmerzen und schnellere Erholung. Auch die „sanfte Endoskopie“ – die endoskopische Untersuchung des Magen- und Darmtraktes im „Dämmerschlaf“ – zählt zu unserem breiten medizinischen Repertoire.

Das Ziel jedes Eingriffes ist stets Ihre rasche und vollständige Genesung, die wir mit einer exzellenten Nachsorge fördern. Damit Sie ihr Leben wieder uneingeschränkt genießen können.