Prim. Dr. Tarek Sununu, MSc

FR: 8:00 bis 14:00

Andrea Dorner

orthopaedie@emco-klinik.at

Orthopädische Eingriffe schaffen Mobilität! Freude an Bewegung ist ein wesentlicher Baustein einer guten Lebensqualität. Kunstgelenke gehören zu den erfolgreichsten Errungenschaften der modernen Medizin!

Dr. Tarek Sununu, MSc

Für alle Beschwerden im Zusammenhang mit dem muskuloskelettalen System sind die Spezialisten der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Ihre kompetenten Ansprechpartner.

Ihr Fachgebiet umfasst Gelenke, Knochen, Muskeln, Sehnen und Bandstrukturen. Unser Leistungsspektrum umfasst ein eingehendes Gespräch und die individuelle Therapie von Störungen und Schmerzzuständen des Bewegungs- und Stützapparates. Durch eine hervorragende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist auch ein fachübergreifender Blick garantiert.

Der Mensch, die individuelle Dimension von Problemen am Stütz- und Bewegungsapparat, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind ihre kompetenten, erfahrenen Experten für Ihre Rücken- und Gelenksbeschwerden.  Das Team der Orthopädie an der EMCO-Privatklinik ist bestrebt, für Sie das optimale, individuell auf Sie abgestimmte Behandlungskonzept zu entwickeln und gemeinsam mit Ihnen umzusetzen, sei dies ein operativer Eingriff, eine Infiltrationsserie, physikalische Therapie oder ein psychologischer Ansatz. Gerne erhalten sie von uns auch eine Zweitmeinung zu Ihren Problemen am Bewegungsapparat!

Die 6 häufigsten Krankheitsbilder

Arthrose des Kniegelenkes